Vereinsmeisterschaft 2022

Am Samstag, den 09. April wurden unsere Vereinsmeister für das Jahr 2022 ermittelt. Bereits vor Samstag Abend wurde in Sande die Disziplin Kleinkaliber ausgeschossen, wobei sich Marlies Staudt gegen die Konkurrenz durchsetzen konnte. Ebenfalls im Vorfeld ausgeschossen wurde der neue Vereinsmeister der Senioren. Hier bewies Knut Hoffmann die ruhigste Hand und durfte am Ende den Pokal mit nach Hause nehmen. In den übrigen Disziplinen wurde es dann am Samstag Abend ernst: Neuer Schülervereinsmeister ist Tom Hökenschnieder, bei der Jugend gewann Johannes Beine, bei den Schützen setzte sich Rainer Hansmeier durch, in der Damenklasse konnte sich Helena Haasler über den Pokal freuen, Bernd Knäuper setzte sich in der Disziplin Luftpistole durch, in der Hobbyklasse bewies Heinz Niggemeier die ruhigste Hand und die Altersklasse ging an Rolf Brölemann.

Im Rahmen der Vereinsmeisterschaft wurde wie üblich auch das Ende der Rundenwettkampfsaison gefeiert. Hierzu lieferte die Fleischerei Timmer leckere Haxe, Sauerkraut und Kartoffelpüree auf den Schießstand und natürlich wurde auf das Ende der Saison und die neuen Vereinsmeister auch kräftig angestoßen.