Vereinsmeisterschaft 2021

Am 06.11. konnten wir endlich unsere Vereinsmeisterschaft für das Jahr 2021 nachholen. Nachdem im Frühjahr zum üblichen Termin der Schießstand noch geschlossen war und auch im Vorjahr schon keine Vereinsmeister ausgeschossen werden konnten kehrt damit nun ein weiteres Stück Normalität in unser Vereinsleben zurück. Nachdem die Klassen Kleinkaliber und Senioren bereits im Vorfeld ausgeschossen wurden starteten wir um 18 Uhr mit den Schülern, bevor ab 19 Uhr dann auch in den übrigen Klassen Jugend, Schützen, Damen, Hobby, Alters und LuPi neue Vereinsmeister gesucht wurden. Die neuen Vereinsmeister sind Marcel Vaugt bei den Schülern, Luca Heinrichsmeier in der Jugend, Daniel Gödde bei den Schützen, Silke Horenkamp bei den Damen, Helmut Fischer in der Altersklasse, Klaus Reither bei den Senioren, Hubert Grewing in der Hobbyklasse, Dirk Rübbelke mit der Luftpistole, sowie Leon Brölemann mit dem Kleinkalibergewehr