Schülerprinzenschießen 2023

v.l. Nils Spork, Luca Heinrichsmeier, Henrik Kellner, Elias Timmermeier, Timo Toussaint, Leon Hansmeier, Niklas Spork, Andreas Beine, Dirk Rübbelke

Nach einer dreijährigen coronabedingten Pause fand am Montag, den 13 März, endlich wieder das Schülerprinzenschießen statt. Neben vielen Besuchern konnten wir auch sieben aktive Teilnehmer an diesem Abend begrüßen. Nach einem spannenden Wettkampf konnten wir Leon Hansmeier mit einem Ergebnis von 27 Ringen als neuen Schülerprinzen präsentieren.

Er wird uns am 15. April, zusammen mit unserem Jungschützenprinzen Nils Spork, auf dem Bezirksjungschützentag in Salzkotten repräsentieren.

An dieser Stelle nochmal vielen Dank an unseren bisherigen Schülerprinzen Elias Timmermeier, der wohl mit drei Jahren die längste Amtszeit der Vereinsgeschichte hatte.