Mitgliederversammlung

Nachdem aufgrund der Corona-Pandemie viele Monate kein geregeltes Vereinsleben möglich war, konnten wir am 14. August endlich unsere Mitgliederversammlung für das Jahr 2020 nachholen. Die Berichte über das vergangene Jahr waren dieses Mal sehr knapp gehalten, da viele Veranstaltungen nicht wie geplant stattfinden konnten und so konnten wir schnell zum wohl wichtigsten Tagesordnungspunkt kommen, den Vorstandswahlen:

Dirk Rübbelke wurde als Schießmeister in seinem Amt bestätigt, zu seinem neuen Stellvertreter wurde der bisherige stellvertretende Jungschützenmeister Niklas Spork gewählt. Kassierer Steffen Fischer und Schriftführer Torsten Bergmeier wurden beide wiedergewählt. Neuer Jungschützenmeister wurde Henrik Kellner und als sein Stellvertreter fungiert Luca Heinrichsmeier. Beide waren zuvor Teil der Standartenreihe. Als Waffenwart bleibt Thorsten Beine weiter im Amt und komplettiert wird der Vorstand von Mika Hüser, Elias Timmermeier und Aaron Schwamborn, die künftig für die Standarte der Schießsportabteilung verantwortlich sein werden. An dieser Stelle gilt natürlich nochmal ein besonderer Dank den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern für ihre geleistete Arbeit!

Ein weiterer wichtiger Beschluss der Versammlung war, dass die im Frühjahr ausgefallene Vereinsmeisterschaft im Herbst nachgeholt werden soll. Außerdem geht am 23. August der Trainingsbetrieb auf dem Schießstand wieder los und im September soll dann auch die Rundenwettkampfsaison wieder wie gewohnt starten.