Mitgliederversammlung 2022

Am 25.11. fand unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt. Unser Kassierer Steffen Fischer hatte das Vergnügen den 39 Teilnehmern einen hohen Gewinn zu präsentieren, der nun genutzt werden soll um neuer CO2-Waffen anszuschaffen.

Ausschlaggebend für das positive Ergebnis waren vor allem die Zeltparty und der Diözesanjungschützentag im Mai. Zwei Veranstaltungen auf die auch Schießmeister Dirk Rübbelke und Jungschützenmeister Henrik Kellner in Ihren Jahresberichten mit Freude zurückblickten. Beide bedankten sich noch einmal für die große Hilfsbereitschaft unserer Mitglieder und auch der Schützenbruderschaft. Den vielen helfenden Händen ist es zu verdanken, dass wir nach langer Coronapause diese schönen Feste endlich feiern konnten.

Auch eine personelle Veränderung im Vorstand unserer Schießsportabteilung gab es an diesem Abend zu verkünden. Mika Hüser gab sein Amt als Standartenoffizier nach 2 Jahren ab. Sein Nachfolger wird Johannes Beine.

Im Anschluss an die Versammlung gab es leckere, vom Vorstand selbst geschmierte Schnittchen und der Abend fand bei kühlen Getränken einen gemütlichen Ausklang.