Ehrenoberst Beine Pokal & Vereinsmeisterschaft

Am Samstag, den 25. März schießen wieder einmal unsere Vereinsmeister aus. Wie immer laden wir alle Mitglieder herzlich ein hier Können in den entsprechenden Disziplinen unter Beweis zu stellen. Den Start machen um 17:30 Uhr unsere Schülerschützen, anschließend werden die neuen Vereinsmeister in den Klassen Jugend, Schützen, Damen, Alters, Hobby, und Luftpistole. In den Disziplinen Kleinkaliber und Senioren finden die Wettkämpfe wie gewohnt bereits im Vorfeld statt. Im Anschluss können sich die Teilnehmer wieder einmal auf leckeres Essen und einen gemütlichen Ausklang zum Abschluss der RWK-Saison freuen.

Vom 19. bis 21. April (Mittwoch bis Freitag) sind dann wieder jeweils ab 19 Uhr alle Vereine und Gruppen aus Mantinghausen eingeladen, um den begehrten Ehrenoberst-Beine-Pokal zu kämpfen. Alle wichtigen Infos dazu finden sich in der Einladung im Bild unter diesem Beitrag. Wir freuen uns auf rege Teilnahme und einen spannenden Wettkampf